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Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.

Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für Bodenordnung, Geomanagement und Kataster eine*n

Vermessungstechniker*in im Sachgebiet Liegenschaftskataster

Das Sachgebiet Liegenschaftskataster ist Teil der Abteilung Vermessung, Kataster und Geoinformationen. Es umfasst rund 40 Mitarbeiter*innen, die auf drei Teams/Arbeitsgruppen verteilt sind. Es erwartet Sie hier eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team, das sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Aufgaben des Katasterarchivs:

Digitalisierung, Georeferenzierung, Attributierung und Historisierung zur Archivierung sowie Mitwirkung bei der Archivierung

  • Verwaltung des Höhenfestpunktfeldes in Duisburg:

Verwaltung und Fortführung der Nivellementnetze sowie Planung der Nivellementkampagne, Überwachung des trigonometrischen und des Nivellement-Festpunktfeldes im Innendienst sowie Bearbeitung von Streckennivellements

Ihre fachlichen Kompetenzen

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Vermessungstechniker*in
  • und eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung nach Erwerb der o.a. Qualifikation
  • sehr gute Fachkenntnisse bzw. die Bereitschaft, diese zu vertiefen und sich kurzfristig in das Aufgabengebiet intensiv einzuarbeiten
  • Kenntnisse im Umfang mit MS-Office-Software und den fachspezifischen Anwendungen

Ihre persönlichen Kompetenzen

  • gründliche und präzise Arbeitsweise
  • Fähigkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Details

  • Einstellungszeitpunkt: ab sofort
  • Stellenwert: EG 9a TVöD
  • über die Berücksichtigung von stufenlaufzeitrelevanter Berufserfahrung wird auf individueller Basis entschieden
  • Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Vollzeit (Teilzeit grundsätzlich möglich)

Wir bieten Ihnen

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles und mobiles Arbeiten
  • tarifrechtliche Sonderzahlungen
  • eine qualifizierte Personalentwicklung
  • eine moderne Arbeitsplatzausstattung
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein innovatives Gesundheitsmanagement
  • attraktive Mobilitätsangebote
  • Corporate Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 62-41/2665 (415) bis zum 04.10.2023.

Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.

Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.

Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.

Sie haben noch Fragen?

Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Frau Reinhardt, Amt für Bodenordnung, Geomanagement und Kataster, Telefon 0203/283-4589. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Herrn Riesterer, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-2988.

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