Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Die Stadt Duisburg sucht für das Jugendamt eine Fallmanagerin bzw. einen Fallmanager für die 81 städtischen Kindertageseinrichtungen mit dem Schwerpunkt Elternberatung von Kindern mit Behinderung. Mit Ihrer fachlichen Expertise im Bereich der Inklusion sowie Ihrer einfühlsamen Beratungskompetenz unterstützen Sie Eltern bei sämtlichen Anliegen der inklusiven Betreuung. Sollten Sie daran interessiert sein, einen Beitrag dazu zu leisten, dass jedes Kind die ihm zustehende bestmögliche Unterstützung erhält, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnisse/dienstliche Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 51-22/50055498 (21) bis zum 21.02.2025.
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen - unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung - sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Hierfür steht Ihnen Sandra Heinzelmann, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-982965, gerne zur Verfügung.
Dann wenden Sie sich bitte an Vera Kropp, Jugendamt, Telefon 0203/283-983555.