Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Das Sachgebiet "Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Digitalisierung von Personalprozessen" besteht aus sieben Mitarbeiter*innen und kümmert sich als Querschnittsbereich um viele allgemeine Verwaltungsaufgaben des Amtes für Personal- und Organisationsmanagement bzw. der Gesamtverwaltung. Ein Schwerpunkt liegt bei der zentralen Anwender*innenbetreuung für die Elektronische Zeitwirtschaft sowie dem Ausbau des Self-Service.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnisse/dienstliche Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 11-33/50043229 (286) bis zum 25.06.2023.
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Knop, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-2103. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Herrn Feldkamp, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-3697.