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Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.

Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement eine*n

Bauingenieur*in im Baustellenmanagement

Das Baustellenmanagement ist Teil der Abteilung Projektmanagement für öffentliche Infrastruktur im Amt für für Stadtent­wicklung und Projektmanagement. Die Koordinierung der Baustellen und die zugehörige Öffentlichkeitsarbeit im gesamten Stadtgebiet ist dem Baustellenmanagement zugeordnet.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • die Baumaßnahmen aller im kommunalen Straßennetz tätigen Baulastträger (inkl. Ver- und Entsorgungsanlagen) im Sinne eines Baustellenmanagements räumlich, zeitlich und hinsichtlich ihrer verkehrlichen Auswirkungen aufeinander abstimmen und die Priorisierung der Durchführung abschließend entscheiden. Koordination mit den Baumaßnahmen der Baulastträger der regionalen und überregionalen Verkehrswegenetze
  • Öffentlichkeits- und Pressearbeit zu den Baumaßnahmen/Baustellen in Abstimmung mit den zuständigen Verwaltungsstellen konzipieren und durchführen

Ihre fachlichen Kompetenzen

  • eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Master oder vergleichbarer Abschluss) des Studienfach Bauingenieurwesen oder eines anderen der Aufgabe dienlichen (bau-)technischen Studienfachs
  • als Beamt*in die Laufbahnbefähigung der anerkannten Laufbahnen gem. der Ausbildungsverordnung zweites Einstiegsamt Laufbahngruppe 2 des bautechnischen Verwaltungsdienstes des Landes NRW (VAPbD LG 2.2)/Abschluss als Bauassessor*in
  • und eine mindestens 2-jährige dienliche Berufserfahrung nach Erwerb der o.a. Qualifikation

Ihre persönlichen Kompetenzen

  • die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
  • hohe Kommunikationsfähigkeit

Details

  • Einstellungszeitpunkt: ab sofort
  • Stellenwert: A 14 LBesG NRW / EG 14 TVöD
  • über die Berücksichtigung von stufenlaufzeitrelevanter Berufserfahrung wird auf individueller Basis entschieden
  • Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG) bzw.
  • Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Vollzeit (Teilzeit grundsätzlich möglich)

Ihre Vorteile

  • krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • tarifgerechte Bezahlung nach Entgelttabelle bzw. Besoldungstabelle
  • familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • flexibles und mobiles Arbeiten gemäß Dienstvereinbarung
  • qualifizierte Personalentwicklung
  • tarifliche Sonderzahlungen – jetzt und im Alter
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenticket und Metropolrad-Ruhr
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Angebote für Mitarbeiter*innen - corporate benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 61-3/50042896 (260) bis zum 19.06.2023.

Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.

Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.

Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.

Sie haben noch Fragen?

Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Höffken, Amt für Stadtentwicklung und Projektmanagement, Telefon 0203/283-3562. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Herrn Riesterer, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-2988.

Für weitere Informationen und Rückfragen bitten wir Sie ausdrücklich, sich mit uns vorab in Verbindung zu setzen.

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