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Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.

Die Stadt Duisburg sucht für das Amt für Bodenordnung, Geomanagement und Kataster, Sachgebiet Liegenschaftskataster, Arbeitsgruppe Übernahme eine*n

Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in im Liegenschaftskataster

Das Sachgebiet Liegenschaftskataster ist Teil der Abteilung Vermessung, Kataster und Geoinformationen. Es umfasst 40 Mitarbeiter*innen, die auf drei Teams/Arbeitsgruppen verteilt sind. In der Arbeitsgruppe Übernahme erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team, das sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freut.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • im Rahmen der Bearbeitung der ABK die charakteristische Topographie und die vorhandene tatsächliche Nutzung erfassen sowie Fortführungen vornehmen
  • Gebäudeeinmessungen übernehmen
  • Verschmelzungen übernehmen
  • Fortführungen zur Qualitätssicherung übernehmen
  • eingegangene Messungen in das Geschäftsbuch übernehmen

Ihre fachlichen Kompetenzen

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Beruf der Geoinformationstechnologie (Vermessungstechniker*in, Geomatiker*in) 
  • Fachkenntnisse im Liegenschaftskataster bzw. der Katastervermessung (ALKIS/ABK) und die Bereitschaft, diese zu erweitern und zu vertiefen
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Software und den fachspezifischen Anwendungen bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen

Ihre persönlichen Kompetenzen

  • gründliche und präzise Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Details

  • Einstellungszeitpunkt: ab sofort
  • Stellenwert: EG 7 TVöD
  • über die Berücksichtigung von stufenlaufzeitrelevanter Berufserfahrung wird auf individueller Basis entschieden
  • Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Vollzeit (Teilzeit grundsätzlich möglich)

Ihre Vorteile

  • krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • flexibles und mobiles Arbeiten gemäß Dienstvereinbarung
  • qualifizierte Personalentwicklung
  • tarifliche Sonderzahlungen – jetzt und im Alter
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenticket und Metropolrad-Ruhr
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnisse/dienstliche Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 62-41-1/2175 (457) bis zum 14.12.2022..

Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen - unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung - sind ausdrücklich erwünscht.

Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.

Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.

Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.

Sie haben noch Fragen?

Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Mäteling, Amt für Bodenordnung, Geomanagement und Kataster, Telefon 0203/283-3888. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Herrn Riesterer, Amt für Personalmanagement, Telefon 0203/283-2988.

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