Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
In Duisburg packen wir die Digitalisierung und die Entwicklung der Stadtverwaltung aktiv an. Innerhalb des Amtes für Innovation und Zentrale Services verfolgt die neu geschaffene Abteilung "Digitale Governance und Verwaltungsentwicklung" mit den Sachgebieten "Digitale Governance", "Change Management" sowie "Prozess- und Projektmanagement" das Ziel, die Beratungs- und Service-Expertise im Sinne eines Inhouse-Consultings weiter zu bündeln.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 10-2/50050163 (252) bis zum 09.06.2023.
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Wilken, Amt für Innovation und Zentrale Services, Telefon 0203/283-2223. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Frau Kill, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-2695.