Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Das Dezernat für Personal, Verwaltungsmanagement und Zentrale Services besteht aus drei Ämtern und zwei Stabsstellen mit insgesamt ca. 500 Mitarbeitenden. Dort werden u. a. sämtliche Querschnittsaufgaben der Stadtverwaltung mit Bezug zu den Themen Personal-, Organisations- und Verwaltungsmanagement modern und dienstleistungsorientiert bearbeitet. Bei der zukunftsorientierten Weiterentwicklung der Stadt Duisburg als attraktive Arbeitgeberin mit innovativen und digitalisierten Prozessen kommt diesem Dezernat eine entscheidende Rolle zu.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer IV/173 (87) bis zum 30.03.2025.
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Hierfür steht Ihnen Dennis Püttmann, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-983028, gerne zur Verfügung.
Dann wenden Sie sich bitte an Maria D´Ercole, Dezernat für Personal, Verwaltungsmanagement und Zentrale Services, Telefon 0203/283-94898.