Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Die Leitstelle nimmt neben ihrer Hauptaufgabe, der Notrufannahme, eine Vielzahl weiterer Aufgaben war. Darunter fallen beispielsweise die Einsatzleitung im Rettungsdienst, die Alarmierungsstelle und Führungsunterstützung im Brandschutz und bei der Hilfeleistung, sowie die Koordinierungsstelle für die Luftrettung. Ihr Einsatzgebiet umfasst das gesamte Duisburger Stadtgebiet.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 37/LTS (412).
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Hierfür steht Ihnen Dennis Püttmann, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon: 0203/283-983028 gerne zur Verfügung.
Dann wenden Sie sich bitte an Thomas Vorpahl, Feuerwehr, Telefon: 0203/308-2122.