Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Das Sachgebiet Personal und Organisation der Feuerwehr ist in Zusammenarbeit mit dem Amt für Personal- und Organisationsmanagement zuständig für alle amtsinternen personalwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten. Daneben werden dort die zeitwirtschaftliche Betreuung, die Dienstplanung und allgemeine Verwaltungsangelegenheiten für den Bereich der Feuerwehr bearbeitet.
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweise der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnisse/dienstliche Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 37-12/7407 (226) bis zum 30.05.2023.
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen - unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung - sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Fuhrmann, Feuerwehr, Telefon 0203/308-2120. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren an Frau Daheim, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-6413.