Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin.
Die Position der Sachgebietsleitung im Bereich Behinderten-, Senioren- und Pflegeangelegenheiten umfasst die verantwortungsvolle Leitung und Koordination der entsprechenden Fachbereiche. Dazu gehören die strategische Planung, die Optimierung der Prozesse und die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Bearbeitung und Betreuung sowie die Förderung der Zusammenarbeit im Team.
Leitung des Sachgebiets „Senioren-, Behinderten- und Pflegeangelegenheiten“
Dem Sachgebiet sind folgende Aufgaben zugeordnet:
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung in deutscher Sprache – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Nachweisen der geforderten Qualifikationen sowie Arbeitszeugnissen/dienstlichen Beurteilungen – ausschließlich in digitaler Form als PDF-Datei über unsere Karriereseite www.duisburg.de/karriere unter Angabe der Kennziffer 50-33/3366 (558) bis zum 26.01.2025.
Diversität und Chancengleichheit sind uns wichtig. Alle Bewerbungen – unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung – sind ausdrücklich erwünscht.
Bewerbungen von Frauen werden in der Auswahlentscheidung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/frauenbuero) besonders berücksichtigt.
Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerbende besonders berücksichtigt.
Sie haben keine Möglichkeit Ihre Bewerbung online einzureichen? Dann rufen Sie uns an – wir finden eine Lösung.
Hierfür steht Ihnen Claudia Hintz, Amt für Personal- und Organisationsmanagement, Telefon 0203/283-982968, gerne zur Verfügung.
Dann wenden Sie sich bitte an Roger Rixfehren, Abteilungsleiter im Amt für Soziales und Wohnen, Telefon 0203/283-2475.